Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.09.2003, 22:30

Spielnr.: 721 - LXXVIII.AoM.Masters: 2. Spieltag<br>a-L.MSI|Tears Negator2k3 DRDK_Sickboy <br >vs.<b

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=721" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

18.09.2003, 22:38

ich hatte loki und hab gemerkt, dass sich ne offense im teamgame nicht lohnt (zumindest nicht gegen den anderen loki ?( )

erst war gegner immer in der überzahl und dann kommt mir hinten toddi mit 20 rc rein und ich hatte NIX ... ein minute nervöses dorfirumgerenne bis dann der entsatz kam ... nicht gut fürs herz.

dann alles verloren, runter auf pop 40 ... zum glück war meine eco besser und gerade im richtigen moment heroic gekommen um den axtis/einheriern jarle entgegen stellen zu können :)

war spannend, gg

3

18.09.2003, 22:38

so mcht masters spass , 3mal hab isch schon innerlich aufgegeben, einmal wo die fb etc geschrotteet wurde, einmal als sicks haupttc fiel, und einmal als mein tc noch so 200 leben hatte und ich 2 armeen inner stadt hatte,

gg@ll, gerne wieder so ein schönes spiel :)

edit: curse und ich hatten die vertauschten civs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Negator2k3« (18.09.2003, 22:39)

4

18.09.2003, 22:40

Wiedermal ein sehr spannendes Mastersgame in dem wir denke ich den Sieg verschenkt haben. Hätten mitte classik den Sack zu machen müßen aber haben uns wohl nicht getraut. Naja und im späteren Verlauf des Games hab ich für meinen Teil nur noch Mist gebaut außer einmal als ich dacht ich könnt sick´s Base einrennen ,was auch gut lief bis Curse seinen dummen Drachen übers Schlachtfeld tanzen ließ und ich zu dem Zeitpunkt nur 5 TA´s hatte(rest cav).

Schönes Game allemal da ich nicht sehr oft wiks spiele und wenn dann fast nie bis myth( Ok Ok ich war nicht myth :D )

Hoffe nur das wird jetzt nicht die Regel jedes game gegen curse zu verlieren.

feines spiel so macht masters spaß

cya gray